logo rechberger immobilien

3002 Purkersdorf, Wintergasse 30

Mit viel Überlegung und Liebe zum Detail wurden diese 12 freifinanzierten Wohnungen geplant und nach der Fertigstellung schlüsselfertig übergeben.

Eine moderne, klare und zeitlose Architektur bietet das perfekte Wohnerlebnis für jede Lebenssituation. Das Wohnbauprojekt erfüllt hohe Standards hinsichtlich Bauchtechnik, Materialien, Ausführung und Wohnansprüchen.

Durch die großzügige Fensterverglasung entstehen helle und lichtdurchflutete Wohnräume. Zusätzlich versprechen großzügige Gärten und Balkone Lebensqualität für das ganze Jahr.

Verkaufsstart: März 2019
Fertigstellung: Ende 2019

Interessiert? Projektunterlagen anfordern!

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Mit Stern (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.

ANDERE PROJEKTE, DIE SIE AUCH INTERESSIEREN KÖNNTEN