logo rechberger immobilien

3002 Purkersdorf, Kaiser-Josefstraße 12-14

Das Neubauprojekt INpurkersdorf im Zentrum von Purkersdorf bietet den perfekten Mix aus urbaner Lebensqualität und ländlichem Charme.

Das aus 24 freifinanzierten Wohneinheiten bestehende Projekt besticht durch ein ideales Raumkonzept mit vielen Freiflächen.

Die hochwertig gestalteten Wohneinheiten strahlen moderne Eleganz aus und alle Wohnungen sind mit Fußbodenheizungen, Terrassen, Balkonen oder Gärten ausgestattet. Die moderne Pelletheizung im gut gedämmten Massivbau vereint Wirtschaftlichkeit und Umweltfreundlichkeit.

Verkaufsstart: 2017
Fertigstellung: 2018

Interessiert? Projektunterlagen bei Real Esthétiques anfordern!

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Mit Stern (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.

ANDERE PROJEKTE, DIE SIE AUCH INTERESSIEREN KÖNNTEN