logo rechberger immobilien

1170 Wien, Lacknergasse 25

Wiener Altbau trifft auf hippen Erstbezug!

In diesem liebevoll und hochwertig sanierten Altbau gelangen 6  Eigentumswohnungen als Erstbezug zum Verkauf. Das Gebäude liegt im charmanten 17. Bezirk Wiens, dem drittgrünsten Bezirk der Großstadt. Er lädt durch seine Nähe zum Wienerwald, seinen Wanderwegen und großen Parkanlagen zum Erholen in der Natur ein. Allerdings ist er nur eine paar Straßenbahnstationen und bald auch wenige Stationen der Linie U5 von der Wiener Innenstadt entfernt und wird deswegen sehr von seinen Bewohnern geschätzt.

 

  • 6 Eigentumswohnungen (2 Gartenwohnungen, 2 Wohnungen im Regelgeschoß und  2 Dachgeschoßwohnungen)
  • 1 – 4 Zimmer
  • Durchdachte Grundrisse (45m2 – 87m2)
  • Hochwertig sanierter Altbau, schlüsselfertige und qualitätsvolle Ausführung
  • Balkon in den ruhigen, grünen Innenhof

Projektstatus: in Bau
Verkaufsstart: Sommer 2020
Fertigstellung: Sommer 2020

Verkauf:

REAL ESTHÉTIQUES
Tel: +43 2231 21 207
E-Mail: jl@real-esthetiques.com
Web: www.real-esthetiques.com

Interessiert? Projektunterlagen anfordern!

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Mit Stern (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.

ANDERE PROJEKTE, DIE SIE AUCH INTERESSIEREN KÖNNTEN