logo rechberger immobilien

News

O’zapft is! -„Die Wohnraum Sanierer“ luden zum Oktoberfest ein

Veranstaltung unseres Tochterunternehmens

Anlässlich des diesjährigen Oktoberfestes in Wien, erlaubten sich „Die Wohnraum Sanierer + Installateure GmbH“ Partner, Freunde und Mitarbeiter einzuladen.

„Ein gutes Miteinander steht für uns ganz klar an oberster Stelle“, kommentierte der Geschäftsführer und Inhaber von „Die Wohnraum Sanierer“, DI Claus Rechberger das vorangegangene Fest.

Im Sinne dieser Leitlinie freuten sich daher „Die Wohnraum Sanierer“, dass viele Gäste der Einladung folgten und so etwa 20 Personen begrüßt werden konnten.

Der Abend war geprägt von fachlichen Diskussionen, heiteren Gesprächen und zünftiger Musik. Ein gelungener Abend wie von den Gästen zu hören war.

Herr DI Rechberger zeigte sich erfreut darüber, dass dieser Abend bei allen Anwesenden so gut aufgenommen wurde. „Es freut mich sehr, dass die Veranstaltung bei den Gästen so gut angekommen ist. Das zeigt ganz klar, dass „Die Wohnraum Sanierer“ nicht nur ein verlässlicher Partner ist, sondern auch im zwischenmenschlichen Umgang das freundschaftliche Miteinander nach außen trägt“, reüssiert DI Rechberger abschließend.

Gleichenfeier INpurkersdorf

Vielen Dank an unsere Mitarbeiter, die wieder einmal beste Qualität abgeliefert haben. Bei der gestrigen Gleichenfeier konnte dies gebührend im Beisein von Bürgermeister Karl Schlögl, Anrainern und den zukünftigen Bewohnern gefeiert werden!

Übergabe Kremslehnergasse

Freudig nahmen die Bewohner der Anlage Kremslehnergasse 2a die Schlüssel für ihre neuen Wohnungen entgegen. In einer Zeit von 13 Monaten baute die Rechberger Immobilien GmbH an dieser Adresse 14 hochwertige Wohneinheiten samt Freiflächen und Garagenplätzen. Bürgermeister Josef Schmidl- Haberleitner ist von der qualitativ hochwertigen Ausführung des Gebäudes beeindruckt. Das Projekt passe gut zur umliegenden Bebauung und integrierte sich so bestens in das Ortsbild. Freie Wohnungen werden ab sofort von Real Esthétiques zum Kauf angeboten.

Bild: Nicht nur die neuen Bewohner der Anlage Kremslehnergasse 2a, sondern auch Bürgermeister Josef Schmidl-Haberleitner und Vize-Bürgermeiterin Irene Wallner-Hofhansl sind von der architektonischen Gestaltung des Wohnbaus der Rechberger Immobilien GmbH begeistert.