logo rechberger immobilien

Hoher Besuch bei Rechberger Immobilien

04. November 2022

Exklusiv für Landesrat Mag. Jochen Danninger, WKO NÖ Präsident Wolfgang Ecker und den ehem. Innenminister Karl Schlögl, sowie für den WKO Außenstellenobmann und Purkersdorfer Vizebürgermeister Andreas Kirnberger, fand am 4.11.2022 eine Führung durch den neuen Standort der Rechberger Gruppe in Purkersdorf statt.

Claus Rechberger, Gründer der Rechberger Gruppe und selbst seit langer Zeit Wahlpurkersdorfer, führte die hochrangige Wirtschaftsdelegation durch die hellen, modernen Räumlichkeiten. Dabei wurde er vom Geschäftsführer der Wohnraum Sanierer + Installateure GmbH Emil Mackowiak und von Thomas Lubowiecki, Geschäftsführer der Rechberger Bau GmbH unterstützt.

Durch den Standortwechsel von Wien nach Niederösterreich wurden über 50 Arbeitsplätze in die Region gebracht, und die Rechberger Gruppe ist bestrebt, das Team auch weiter kontinuierlich zu vergrößern. Die hochrangigen Gäste konnten sich selbst überzeugen, wie das moderne Design effizientes Arbeiten und offene Kommunikation ermöglicht und zugleich ein wohnliches Ambiente ausstrahlt. Besonders positiv fiel Herrn Schlögl die Implementierung umweltschonender Heiz- und Kühlelemente auf. „Gerade in Zeiten der Klimaerwärmung und Energiekriese ist vorausschauende Planung sehr wichtig, und es ist schön zu sehen, dass Rechberger Immobilien bei seinen Projekten mit gutem Beispiel vorangeht!“ Nach der Führung wurde bei Sekt und Brötchen wurde auf das rundum gelungene Projekt angestoßen.

Copyright „Lichtpunkt Fotografie“